Startseite
  2006/07 Zitatde
  2005/06 Zitatde
  DJ - SCHäfEr
  MOnk- GaY
  KoPP dÄÄr MoNK
  restliche Zitatde
  Dann adé :(
  bilda
  Videos
  Made by...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/bozic-zitatde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Luca
( -/- )
25.10.06 16:01
LOL BOZIC IN UNIFORM! geiler gehts nimma :D



Luca
( -/- )
25.10.06 16:00
Man darf die Seite nicht einfach nur angucken und lachen...Bozic ist eine Lebenseinstellung...Ich lebe Bozic...Lebst du Bozic?^^



LüScHeN
( -/- )
24.10.06 15:07
EyY SaU luschtig *wegkugel* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD weida soo



dt persönlich
( Email )
21.10.06 21:49
aaalso... leute d@nk€ für die vielen... vielen... vielen komplimente... ja das is eig alles was ich sagen wollte... demnächst kommen wieder viele neue zitatde und ein neues unsterblich geiles bild also wieder reinschaun!!!!!!!!!!!!! und ich muss auch sagen... bozic RULEZ!!!! immer weiter boZen! __________________________________
P€@(€ ,Il,, ____ diTtY-sTiLez



#€N€
( -/- )
21.10.06 16:15
:D Supäääär page !
=) mach weiter so,
dann kann man immer lachen :P

warum "dann adé" ?
was is aus herr d.... (der name ist zu heilig um ihn auszusprechen) geworden? :/

mach weiter so =) achja was is ASFD? ^^



mrs d^^ oda valerya^^
( -/- )
20.10.06 21:26
die seit wird iwie imma bessa xD
DT mach weida so^^



Sandra/Vanessa
( -/- )
16.10.06 16:48
Ey Leutz, geile abgefahrene Homepage! Die Bilder von Bozic sind echt cool. Wir haben uns echt schlapp gelacht!
Weida so!



wally
( -/- )
12.10.06 20:35
jo mo, ich habs passend xD alda der lehrer is jo en droddl :-D

dt mach weida so,die seit isch einfach hammer geil^^

très bien^^



Mo
( -/- )
12.10.06 18:13
sers^^dt beschd seid eVa!

beschd spruch eva: ich habs passend(wally)..machd nix(bosic)^^ deer hamma

also man riecht sich^^

mon frède!^^

§$peAce$§



€L€n@
( Email )
9.10.06 20:21
-------dt-----------!! ICh muss sagne des isch die beschde idee die du je hattest die webside isch hammer! :-* mach immer so weiter!



kata
( Email / Website )
8.10.06 21:10
yoa ehm kuhle seit hier echt muss ma mol sage xD
ya sagt mol glaubt ihr es gibt ein ende des unendlichen universums xD
naya.... is sau coll macht weiter so un bleibt wie iha seid..



wally
( -/- )
6.10.06 20:13
joah dt^^ sau geil die HP!!!!!! der lehrer isch einfach hamma :-D do kann man sich wirklich tot lachen :-D un die bilda sin der burner xD
mach weida so^^



Luca
( -/- )
5.10.06 14:55
Dt du fauler sack der hat sich schon genug verbabbelt...mach die neuen zitate rein!!!



?
( -/- )
28.9.06 15:34
cooooole bilder



Laura
( -/- )
27.9.06 20:09
Ey leutz!!
die HP isch echt cool (:viik
vor allem bei de Bilder kannsch dich tot lachen!!!
macht jo weida so!!!!!



röde
( -/- )
27.9.06 19:51
ei leutz!!!
die HP isch geil!!!
müsst se blos noch e bisle weiterverbreite!!!
die bilda sin supiiiii!



-D@V!D-
( Email )
27.9.06 19:14
ey dt die seid werd einfach perfecd da kann ma 1 stnd am stück lache
also bis denn§n @ school wenn es wieda heissd. guten morrrgen :D:D:D:D:



Luca
( -/- )
27.9.06 19:01
ah und mach noch meinen tollen witz auf deine hp...ge wally? auf den kopf!^^



Luca
( -/- )
27.9.06 18:58
Omg dt die seite is überragend...ich lach mir schon bei dem scheiß den der redet den arsch ab,dann noch die bilda...loooooool...des gibt einem den rest! gj!!! mach weiter so^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung